im Haus am Park

Drucken

Herzlich Willkommen auf unserer Theaterseite.

Wir bieten Ihnen einen wöchentlichen Wechsel von Programmen aus Kabarett, Comedy, Musik, Mundartcomedy und Kleinkunst.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Zum Programm


Unsere Bad Nauheimer Premieren im September 2018

Samstag, 15. September 2018, 20:00 Uhr
Jede Konfession verehrt ihren Heiligen Martin: Der von den Katholiken hat seinen Mantel geteilt, der von den Protestanten die Kirche. Höchste Zeit, dem wilden Revoluzzer mal unterhaltsam auf den Zahn zu fühlen.


Sonntag, 23. September 2018, 18:00 Uhr
Waghubinger sollte ein neues Kabarett Programm schreiben, mit dem er endlich die Welt erklärt, aber er kam nicht dazu, weil er noch seine Steuererklärung fertig machen musste. Das ganze Jahr über Unsinn gemacht und jetzt muss er ihn auch noch versteuern.



© 2018 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP