im Haus am Park

Uffgebasst, die Hesse komme

mit Jürgen Leber, Murzarella und Harry Keaton

Wir haben ein vielfältiges Showprogramm aus Comedy, Kabarett und Musik zusammengestellt und Künstlerinnen und Künstler aus Hessen eingeladen. Es kommen Jürgen Leber, Murzarella und Harry Keaton.

Jürgen Leber erklärt alles über die Hessen, wie sie sind, warum sie so werden konnten und wieso es eigentlich keiner verhindert hat. Er zählt zu den erfolgreichsten hessischen Mundartautoren und ist mittlerweile auch im benachbarten Ausland (Rheinland-Pfalz, Bayern, Thüringen) bekannt. Für die Eigeplackte gibbts die "Sprach- und Lebens-hilfe" da könne die lerne, warum die Hesse alsemal en nasse Käs im Säckel habbe.

Als Murzarella lässt Sabine Murza ihre Puppen nicht tanzen sondern singen: Eine Kanalratte, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifend Schlager singt und eine kapriziöse Buchhalterin, die in schönstem Klassiktimbre Opernarien schmettert. Doch auch Murzarellas Welt ist die Bühne und so gibt die unglaublich vielseitige Profisängerin ordentlich Gas als Rockröhre, Popdiva und Chansonette. Ihre Puppen treiben sie zwar an den Rand des Wahnsinns, doch sie lässt sich ihre Show nicht stehlen.

Harry Keaton bietet ungewöhnliche Magie. Er ist Künstler mit Leidenschaft und ein Entertainer aus Berufung. Seine Bandbreite und Flexibilität sind beachtlich. Er verzaubert auf unterschiedlichen Bühnen und mitten im Publikum. So erleben die Zuschauer Unerklärliches und Mysteriöses aus allen Bereichen. Seine Shows sind unglaublich facettenreich. Er bricht das Eis im Publikum und sorgt für viel Gesprächsstoff unter den Gästen. Neben den eindrucksvollen Wundern gibt es auch viel zum Lachen.

Alle Künstler folgen dem hessischen Gebot der Kleinkunst „Du sollst nicht langweilen.“ Ein Abend mit Lachgarantie.

Vorverkaufspreis: 28,50 €, Abendkasse: 30,50 €


© 2024 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP