im Haus am Park

Deutscher als Du

Berhane Berhane’s Solo Deutschland Tour

Berhane Berhane ist ein deutscher Comedian, der mit seinem einzigartigen Humor und seinem unverwechselbaren Stil die Comedy-Szene bereichert. Geboren in Äthiopien, zog er in jungen Jahren nach Deutschland und fand hier seine Leidenschaft für das Komödiantentum.

Seine Auftritte zeichnen sich durch eine gelungene Mischung aus intelligentem Witz und authentischer Präsenz aus. Berhane versteht es meisterhaft, Alltagssituationen und kulturelle Unterschiede mit einer gehörigen Portion Ironie zu betrachten. Dabei setzt er seinen ganz eigenen Blickwinkel ein, um das Publikum zum Lachen zu bringen. Seine Bühnenpräsenz ist charismatisch und seine Pointen treffen oft mitten ins Schwarze.

Berhane Berhane ist bekannt für sein facettenreiches Repertoire. Er thematisiert sowohl persönliche Erfahrungen als auch gesellschaftliche Fragestellungen. Sein Programm „Deutscher als Du“ etwa beleuchtet die deutsche Bürokratie auf humorvolle Weise und regt zum Nachdenken an. Dabei verbindet er Gesellschaftskritik auf geschickte Art mit Entertainment, was seine Shows zu einem besonderen Erlebnis macht.

Mit mittlerweile zehn gewonnenen Awards hat sich Berhane Berhane einen festen Platz in der deutschen Comedy-Szene gesichert. Sein Talent, Menschen zum Lachen zu bringen, ist unbestreitbar, und er versteht es, eine positive Atmosphäre zu schaffen, die lange in Erinnerung bleibt.

Zusammenfassend ist Berhane Berhane ein herausragender Comedian, der mit seiner einzigartigen Perspektive und seinem mitreißenden Humor das Publikum begeistert. Seine Shows bieten eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Denkanstößen, die sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken anregen. Berhane Berhane ist zweifellos ein Künstler, der die Comedy-Landschaft nachhaltig prägt.

Vorverkaufspreis: 24,50 €, Abendkasse: 26,50 €


© 2024 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP