im Haus am Park

Drucken

The Only-One-King-Show

mit Pierre Lenhard und Band

Als eine der wenigen Nicht-Cover-Bands hat die Pierre Lenhard Band ein Faible für das, was den speziellen Elvis-Sound ausmacht: Von „Happiness", dem Song, mit dem wahrscheinlich alles begann, über die großen Songs der 50er, seine legendären Film-Melodien, den Titeln der großen Vegas-Shows bis zum letzten „Blue Eyes Crying in the Rain“.

Pierre Lenhard zieht dafür alle Register seiner facettenreichen Stimme und bedient sich mit Leichtigkeit und Unbeschwertheit eben jener vielfältigen Genres, in denen auch Elvis zuhause war: Vom leichten, weich-hauchigen Timbre bis hin zur rockig-druckvollen Intonation, stets gepaart mit seinem unverwechselbaren lausbübischen Charme.

Pierre Lenhard und seine Band verstehen das, was sie tun, als eine Hommage. Und auch wenn sie sich voller Respekt dem King verpflichtet fühlen, interpretieren sie seine Songs in ihrem eigenen, leicht nostalgischen Sound. Niemand klingt wie der King. Aber Pierre Lenhard und Band können die Erinnerungen an ihn hervorlocken und aufrecht erhalten.

Vorverkaufspreis: 30,00 €, Abendkasse: 35,00 €


© 2019 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP