im Haus am Park

PAPATASTISCH - Macht verrückte Dinge!!

Comedy mit Peter Löhmann

Der Deutsch-Schweizer Peter Löhmann ist Comedian, Moderator, Zauberer und Entertainer und präsentiert Comedy made in Switzerland mit frechem Wortwitz und charmantem schweizer Dialekt.

In seinem neuen Comedyprogramm findet Peter Löhmann alles PAPATASTISCH! Aber der Alltag ist ja auch zum Verrücktwerden! Alles ist papatastisch – auch das Wort selbst. Deshalb versucht Peter es alltäglich zu machen und klärt dabei viele aktuelle Fragen:
Wieso ist Vanessa, Peters Patenkind, mit zwei Jahren schon so verrückt lustig?
Warum kann man mit Smartphone-Teenies nicht mehr vernünftig Stadt-Land-Fluss spielen?
und natürlich: Von wem hat Peter seinen einzigartigen Humor?
SPOILER ALARM: Von seiner Oma! Der einzigen Oma, die Gags am laufenden Band rausgehauen hat, als wäre das OMATASTISCH!!

Peter Löhmann gewann unter anderem den Mannheimer Comedy Cup, den Kelkheimer Comedy Preis und auch den Titel: Entertainer des Jahres!

Vorverkaufspreis: 24,50 €, Abendkasse: 26,50 €


© 2024 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP