im Haus am Park

Drucken

äfach schää

Comedy mit Kättl Feierdaach

Kättl Feierdaach (bekannt aus der hessischen Fastnacht) erzählt mit viel Selbstironie und Witz Geschichten aus ihrem Leben, die jeder bereits das ein oder andere Mal in ähnlicher Weise selbst erlebt hat und die einen immer wieder zum Schmunzeln bringen, wenn man daran zurückdenkt.

Und als wäre ihr Humor nicht schon genug, besitzt Kättl auch noch ein unglaubliches Gesangstalent, das sie jedem gewollt und ungewollt ins Ohr trällert. Man nennt sie schließlich nicht umsonst: Die Callas von Speyer!

In ihrem Programm „äfach schää“ erzählt sie vom Kauf eines Badeanzugs und dass ein Rosenblätterduftölcrempflegebad nicht nur Entspannung, sondern auch Aufregung verursachen kann. Nicht zu vergessen die Erlebnisse aus der Reha. Sie sehen, es bleibt kein Thema außen vor, wenn Kättl Feierdaach erst mal zu erzählen beginnt und den Zuschauern Lachtränen in die Augen treibt.

Im Übrigen hat Kättl all ihre Geschichten selbst und am wahrhaftigen Leibe erlebt (naja, sagen wir fast alle!).

Vorverkaufspreis: 23,50 €, Abendkasse: 25,50 €


© 2020 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP