im Haus am Park

Ende Legende 2.0

Die Comedyshow von Thomas Fröschle

Das Publikum hat ihn weltweit als Illusionisten kennen gelernt, als einen Künstler, der ganze Reisebusse erscheinen lässt. Hierzulande tritt Thomas Fröschle auch als wortgewaltiger Kleinkünstler auf und steigert vor allem im Fernsehen seine Präsenz als Comedian. Statt auf schwarze Magie setzt er höchst geistreich auf schwarzen Humor. Spitzzüngig, schlagfertig und um keine Pointe verlegen, hat er sein Publikum auch als Comedian fest im Griff.

In seinem Comedy Programm „Ende Legende“ zeigt Thomas Fröschle wo wir im Alltag getäuscht werden. Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren, wie der Push up-BH funktioniert, wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen, warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat, warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt und was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Thomas Fröschle demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist. Es erwartet Sie ein Abend voller verblüffender Erkenntnisse.

Vorverkaufspreis: 25,50 €, Abendkasse: 27,50 €


© 2024 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP